Montag, 15. September 2014

Stempelmekka Tauschrausch

Hier kommt der Berichte Teil 1 :)

Am Samstag waren wir ja auf dem Stempelmekka in Hagen. Neben dem obligatorischen Shoppen, Gucken, Bummeln standen auch zwei Forumstreffen auf dem Plan. Darauf habe ich mich ehrlich gesagt sogar fast noch mehr gefreut ;)

Um 13Uhr ging es mit den Stempelhühnern los, um 14Uhr folgte das StempelCafé.
Es war herrlich, aber spätestens nach einer Viertelstunde macht das Gedächtnis "zu". Zu viele Gesichter, zu viele Namen, zu viel auf einmal. Ein paar Wenige kannte ich schon vom letzten Mal, ein paar habe ich neu kennen gelernt (*wink ganz besonders rüber zu Bastelfee, Ina und Nicolchen*). Irgendwann kenn ich dann alle *lach*

Bei beiden Treffen wurden wieder fleißig miteinander Schenklies getauscht. Meine eigenen hab ich ja schon gezeigt, und hier zeig ich euch nun meine Tauschrausch-Beute. Vorweg: alle sind toll, mit viel Liebe gebastelt, und jeder hatte eine andere Idee, es ist der Wahnsinn! :)))

Einmal die komplette Sammlung:



Zwei ATC's durfte ich auch ertauschen, obwohl ich neben den Schenklies selber keine ATC's mehr geschafft hatte. Ich liebe diese kleinen Kärtchen :)
Links: Krümelmaus, rechts: Jenni



Zum besseren Erkennen hier alle nochmal einzeln:
(Jeweils von links nach rechts)

Obere Reihe: Sanny, Jenni, Julia (Fritz und Fridolin)
Untere Reihe: Zotty, Kruemelmaus188, JayJay, flati, Birgit


Obere Reihe: Ina2707, Farina, creatine, Susanne Zänkert
Untere Reihe: laluna, Saloni, Steffi1st, Catalina

Obere Reihe: floral-frame, Sternenglanz, Marika Klinkmann
Untere Reihe: krokodilli, Stempelfrosch, Maren
Ganz unten: Nadell

Hier nochmal der geniale Inhalt von krokodillis Schenkli :)

Obere Reihe: Mondy/Stempelbavaria, Yentl, Lücki, hellemama, joshylili
Untere Reihe: BiBa, Steffie2005

Obere Reihe: Bastelfee, Manuela/Lotte, Tanni, ?
Mittlere Reihe: ?, Nina (Engelchens Bastelstube), DeeDee, 
Untere Reihe: Kleine85, Stempeltante, kreatives.ich

Obere Reihe: DeFreche, Antonia Kreuer, Bastelhase
Untere Reihe: nijus, Cinderella, CookieCake

Und das hier war alles drinnen:


Habt vielen, vielen Dank, Mädels, für all die kleinen Kunstwerke und den Spaß, den wir beim Tauschen hatten!

Und zum Schluss: diese Schenklies zu machen ist keine Pflicht! Keiner soll sich unter Druck gesetzt fühlen, auch etwas zu basteln! Ich habe mehrere mit großer Freude verschenk, ohne eins für mich zurück zu bekommen. Natürlich macht das Tauschen einen Sauspaß, aber die Freude, die wir "Verrückten" mit unseren Schenklies machen, ist großer Lohn genug! :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen